Weihnachten 2016 - was bisher geschah

Kurz vor Weihnachten wollte ich einen kleinen Überblick abliefern. Die letzten Monate waren spannend und endlich geht es mit grossen Schritten voran. In den letzten Monaten hatten sich die Aufs und Abs teilweise täglich abgewechselt, wobei dies bei solchen Projekten der Normalfall ist. Schlussendlich haben wir immer einen alternativen Lösungsweg gefunden, um das Projekt „Bau eine Bootes fürs Wakeboarden und -sufen“ voran zu treiben.

Der Formenbau geht war ein grosser Meilenstein und ist fast abgeschlossen. Die letzten kleineren Teile sind noch im Formenbau und werden in den nächsten Tagen fertig sein.

Die Produktionsplanung läuft auch auf Hochtouren mit dem Ziel, die Produktion der #1 Anfang 2017 zu starten!

Und ausserdem arbeiten wir noch an gefühlt 2800 verschiedenen Themen. Aber alles kommt voran.



Wir freuen uns auf das spannende Jahr 2017!